Darum solltest Du bei der hallo.digital 2020 unbedingt dabei sein:
An beiden Tagen präsentieren Online-Marketing Experten ihr Know-how zu digitalen Themen und vermitteln den Teilnehmer*innen Insights und direkt praktisch anwendbares Wissen zu Content-Marketing, Social Media, UX/Design, Search/SEO, Data/Tracking sowie Performance-Marketing. Durch die Kombination unterschiedlicher Formate (Vorträge, Panels, Keynotes, Workshops, Site-Clinics u.v.m.) ergeben sich vielseitige Chancen, um tief in die Themen einzutauchen, sich mit anderen Teilnehmer*innen zu vernetzen und sich über die digitale Welt auszutauschen.
Neben der Mainstage feiern 2020 erstmals drei neue Stages ihre Premiere:
Bei den Hands-on-Sessions und Workshops geht es ganz konkret um die Praxis. Dabei wird in begrenzten Gruppen direkt mit Trainer*innen gearbeitet.
Das Ziel:
Online-Marketing-Verantwortliche, Business- sowie Branchen-Insider, kleine und mittelständische Unternehmen und Kreative kommen zusammen und tauschen sich zur digitalen Welt aus.
AGB - Datenschutz - Impressum
© 2021 Copyright Profit.de. All Rights reserved.