Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

All Influencer Marketing Conference München

19. März 2020

Zum vierten Mal findet am 19. März 2020 die All Influencer Marketing Conference im ICM München statt. Influencer Marketing wird immer wichtiger! Der Stellenwert dieser Disziplin ist im Marketingplan rasant angestiegen und fast jedes Unternehmen betreibt Influencer Marketing oder plant den Einstieg in naher Zukunft. Warum? Keine Marketingdisziplin ist näher am Kunden als Influencer Marketing – wenn es richtig umgesetzt wird. Hier setzt die AIMC an. Keine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern umsetzbare Strategien, KPIs, Insights und Taktiken!

Was ist die AllInfluencer Marketing Conference?

Alle sprechen darüber und nicht wenige sehen im Influencer Marketing die Strategie der Zukunft. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir Influencer Marketing als eigene Disziplin definieren und es ausreichend Case Studies gibt, die es ermöglichen, Strategien, Tools und Taktiken zu optimieren und an die Bedürfnisse der Unternehmen anzupassen. Aber es gibt viele offene Fragen und durchaus kontroverse Meinungen zu diesem Thema, insbesondere zu dem Umgang mit Influencern.  Die AllInfluencer Marketing Conference hat nur diesen Fokus: beide Seiten des Influencer Marketing praxisnah aufzuzeigen, um die optimale Strategie für euer Unternehmen zu finden.

Auszug aus der Themenliste:

  • Arten der Influencer
  • Influencer Marketing Kanäle
  • Return on Influencer Investment
  • KPIs für ihr Unternehmen
  • Fallstudien
  • Outreach und Onboarding
  • Statistiken und Studien
  • Gossip vs. Realität

Details

Datum:
19. März 2020
Webseite:
allinfluencer.de

Veranstaltungsort

München