Uplink Gründer zu Gast bei Hidden Champions

Uplink Gründer zu Gast bei Hidden Champions

Als IT-Freelancer musste Manuel Meurer oftmals starke Nerven beweisen, wenn es um darum ging, im Haifischbecken der Branche die perfekten Jobs an Land zu ziehen. Die gängigen Recruiter boten ihm einfach nicht das, was er sich selbst wünschte – Also gründete er UPLINK: Das Netzwerk für IT-Freelancer und Unternehmen, die genau diese suchen. Manuel und sein Team sind die Vermittler und etablieren eine Community, in der Beratung und Austausch stattfinden kann.

Wie es ist, ohne besondere Vorkenntnisse solch ein Start Up hochzuziehen und weshalb UPLINK mehr auf Empfehlungen setzt, als auf große Marketingstrategien, das berichtet Manuel in dieser Folge HIDDEN CHAMPIONS!

Unser Podcast HIDDEN CHAMPIONS findest du auf Profit.de, im RSS-Feed, Spotify und überall wo es Podcasts gibt!

Related articles