Tino Keller zu Gast bei Hidden Champions

Tino Keller zu Gast bei Hidden Champions

Tino Keller zählt längst nicht mehr zu den „Hidden Champions“ – denn der Seriengründer ist bereits seit mehr als 15 Jahren eine feste Größe in der Gründerszene. Die Lehrer*innen-Bewertungsplattform „Spickmich.de“ war sein erster Coup und erregte viel Aufsehen. Ein paar Jahre später gründete er das Nachrichten-Portal „Promiflash“ – DIE News-Seite, wenn es um Stars und Sternchen geht.

Mittlerweile brennt Tino Keller für sein drittes Start Up „Acountable“ – die erste Plattform mit der Selbstständige ihre Steuern und Buchhaltung stressfrei erledigen können. In dieser Folge HIDDEN CHAMPIONS spricht Tino daüber, wie sich die Gründerszene in den letzten 15 Jahren verändert hat, seine wichtigsten Erkenntnisse und wie viel Risiko für ein Start Up eingehen würde. 

Die mittlerweile zehnte Folge unseres Podcasts HIDDEN CHAMPIONS ist überall zu hören wo es Podcasts gibt!

Related articles