SafeSpace Gründerin zu Gast bei Hidden Champions Ep. #9

SafeSpace Gründerin zu Gast bei Hidden Champions Ep. #9

Als Nour Idelbi eines Abends auf dem Heimweg ist, ist ihr mal wieder ziemlich mulmig. Die meisten Frauen kennen dieses beängstigende Gefühl: Es ist dunkel, man ist allein unterwegs und sobald irgendwo Schritte zu hören sind, dreht man sich panisch um. 

Mit ihren damals 17 Jahren wollte Nour diesem Unwohlsein ein Ende setzen: gemeinsam mit ihrer Freundin Joline Reker gründete die junge Frau ein Start Up: Safe Space ist eine App, mit der Frauen mehr Kontrolle über ihre Sicherheit bekommen sollen.

In der neusten Folge HIDDEN CHAMPIONS erzählt Nour, wie herausfordernd es ist, als junges Mädchen ein Start-Up zu gründen, welche Skills sie sich zulegt hat, um in der Unternehmerwelt ernst genommen zu werden und welche Visionen sie auch in Zukunft antreiben!

Die neue Folge HIDDEN CHAMPIONS gibt es auf Profit.de und überall wo es Podcasts gibt.

Related articles